Über uns — CHRIST & HOLTMANN — Wiesbaden
Seit fast 40 Jahren verwandeln wir Räume in Raumpersönlichkeiten. Schreinerei & Innenarchitekt aus Wiesbaden. Möbel der besonderen Art Möbel, Möbel nach Maß individuell für sie geplant und hergestellt.
Schreinerei, Möbel, Werkstatt, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, Rheingau, Rhein-Main-Gebiet, Innenarchitekt, Küche, Einbauschrank, Garderobe, Waschtisch, Ankleide, Nischenschrank, TV-Wand, Wohnzimmerwand, Wohnwand, Sideboard, Büro, Homeoffice, Theken, Möbel nach Maß, Dachschrägenschrank, Planung, Schiebetür, Regal für Dachschräge
257
page-template-default,page,page-id-257,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-7.3,vc_responsive

Schreinermeister
Betriebswirt des Handwerks

HARALD HOLTMANN

GF · Werkstattleitung

[email protected]

Schreinermeister

 

CHRISTIAN OTT

GF · Werkstattleitung · Planung

[email protected]

Dipl.Ing. Innenarchitektur
Schreinergesellin

ANGELIKA WOLFF

Entwurfsplanung

[email protected]

Schreinermeister

MARTIN SCHMIDT

 

Ausführungsplanung

[email protected]

Bürokauffrau

Sabine Russ

 

Buchhaltung · Kundenbetreuung

[email protected]

Schreinergesellin

Daniela Retzlaff

 

Schreinergeselle

Cornelius Becker

Schreinergeselle

Daniel Beck

Schreinergeselle

Hassan Amini

Schreinergeselle

NICOLAS DÖRFLER

 

Schreinergeselle

Jan Thur

Schreinergesellin

Sabine Fette

Auszubildender

Fabian Klein

Auszubildender

Thomas König

Auszubildende

Rebekka  Tassani-Prell

Ein Team –
unendlich viele Raumlösungen

Team bedeutet bei uns vor allem: Teamgeist. Jeder in unserer Mannschaft ist hochmotiviert und ein Meister seines Aufgaben-

Bereichs.

 

Mitarbeiter sind bei uns zugleich Mitgestalter. Das heißt: Sie prägen eigenverantwortlich die betrieblichen Prozesse und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit. So haben wir uns über Jahre wie eine Familie mit ausgespro-

chener Kommunikationskultur entwickelt.

 

Das nahtlose Zusammenspiel unterschiedlicher Kompetenzen, das gemeinsame Feilen an ausgefallenen Ideen, die Leidenschaft für perfekte Unikate – all das macht unseren Erfolg aus.

 

Zwei Inhaber –
ein Duo, das sich ergänzt

Christian Ott ist Schreinermeister und ist seit 2021 mit Herrn Holtmann Geschäftsführer. Mit über 20 Jahren Firmenzugehörigkeit übernahm er den Geschäftsführerposten im Jahre 2021 von Herrn Christ.

 

Schreinermeister Harald Holtmann ist verantwortlich für die Projektpraxis und berät nebenbei seit Jahren als Experte in Sendungen des HR (z. B. Maintower) oder Printmedien (z. B. Wiesbadener Kurier).

 

Beide Inhaber fördern die ökologische und soziale Verantwortung, beispielsweise indem sie zuverlässig in jedem Ausbildungsjahr einen Lehrling einstellen. Im Jahr 2017 wurde unser heutiger Schreinergeselle „Cornelius Becker“ von der Handwerkskammer Wiesbaden zum „Lehrling des Monats“ ausgezeichnet.

Viel mehr als Kollegen

Wer Teil unseres Teams geworden ist, kommt gerne zur Arbeit – und geht am liebsten nie mehr. Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil.

 

Wir treffen uns auch außerhalb der Arbeitszeit regelmäßig zu Ausflügen, Stammtischen, Kurzurlauben oder anderen Betriebs-Events. Die Gelegenheiten, gemeinsam Hirn und Hände zu „lüften“, sorgen bei uns stetig für frischen Wind im Arbeitsalltag – und wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Hier finden Sie uns

CHRIST & HOLTMANN
Werkstätte für Innenausbau GmbH
An den Drei Weiden 16
65207 Wiesbaden
Fon: 06122 13 596
Fax: 06122 76 152
Anfahrt: Google Maps