Über uns — CHRIST & HOLTMANN
257
page-template-default,page,page-id-257,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Dipl.Ing. Innenarchitektur
Schreinermeister

WOLFGANG CHRIST

GF · Entwurfsplanung

[email protected]

Holztechniker
Schreinergeselle

ERIK NEUMANN

Ausführungsplanung

[email protected]

Schreinermeister

MARTIN SCHMIDT

Schreinergeselle

YANNICK BOROWITZKI

Auszubildender

NICK HILDEBRANDT

Auszubildender

NICOLAS DÖRFLER

Schreinermeister
Betriebswirt des Handwerks

HARALD HOLTMANN

GF · Werkstattleitung

[email protected]

Schreinermeister

CHRISTIAN OTT

Ausführungsplanung
Werkstattleitung

[email protected]

Schreinergesellin

DANIELA RETZLAFF

Bürokauffrau

MONIKA DOMBO

Buchhaltung · Kundenbetreuung

[email protected]

Auszubildender

LARS PROKSCH

Auszubildender

David Arnold

Dipl.Ing. Innenarchitektur
Schreinergesellin

ANGELIKA WOLFF

Entwurfsplanung

[email protected]

Schreinermeister

THOMAS BECHT

Schreinergeselle

CORNELIUS BECKER

Ein Team –
unendlich viele Raumlösungen

Team bedeutet bei uns vor allem: Teamgeist. Jeder in unserer Mannschaft ist hochmotiviert und ein Meister seines Aufgaben-

Bereichs.

 

Mitarbeiter sind bei uns zugleich Mitgestalter. Das heißt: Sie prägen eigenverantwortlich die betrieblichen Prozesse und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit. So haben wir uns über Jahre wie eine Familie mit ausgespro-

chener Kommunikationskultur entwickelt.

 

Das nahtlose Zusammenspiel unterschiedlicher Kompetenzen, das gemeinsame Feilen an ausgefallenen Ideen, die Leidenschaft für perfekte Unikate – all das macht unseren Erfolg aus.

 

Zwei Inhaber –
ein Duo, das sich ergänzt

Wolfgang Christ ist Innenarchitekt und planerischer Kopf der Werkstatt. Er gründete 1983 seinen ersten Schreinereibetrieb, der nach dem Zusammenschluss mit Harald Holtmann in die „Werkstätte für Innenausbau“ umfirmierte. Diese hat sich seither durch ausgezeichnete Arbeit einen Namen im Rhein-Main-Gebiet gemacht.

 

Schreinermeister Harald Holtmann ist verantwortlich für die Projektpraxis und berät nebenbei seit Jahren als Experte in Sendungen des HR (z. B. Maintower) oder Printmedien (z. B. Wiesbadener Kurier).

 

Beide Inhaber fördern die ökologische und soziale Verantwortung, beispielsweise indem sie zuverlässig in jedem Ausbildungsjahr einen Lehrling einstellen. Im Jahr 2017 wurde unser heutiger Schreinergeselle „Cornelius Becker“ von der Handwerkskammer Wiesbaden zum „Lehrling des Monats“ ausgezeichnet.

Viel mehr als Kollegen

Wer Teil unseres Teams geworden ist, kommt gerne zur Arbeit – und geht am liebsten nie mehr. Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil.

 

Wir treffen uns auch außerhalb der Arbeitszeit regelmäßig zu Ausflügen, Stammtischen, Kurzurlauben oder anderen Betriebs-Events. Die Gelegenheiten, gemeinsam Hirn und Hände zu „lüften“, sorgen bei uns stetig für frischen Wind im Arbeitsalltag – und wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Hier finden Sie uns

CHRIST & HOLTMANN
Werkstätte für Innenausbau GmbH
An den Drei Weiden 16
65207 Wiesbaden
Fon: 06122 13 596
Fax: 06122 76 152
Anfahrt: Google Maps